Lighting made in Germany
CENALED FLOOD for welding work

The CENALED family is growing

to CENALED FLOOD
LED2WORK Slider graphic Header Slider IO-Link

Do you know IO-Link?

No? Then find out now!

Switch to LED lights now

Find out more now

Carbon neutral

The new machine light FIELDLED EVO

Strong light in harsh environment.

LED2WORK

LED2WORK GmbH produces high-quality lighting solutions with the latest LED technology to ensure the ideal illumination for demanding visual tasks, whether on machinery or in industrial workplaces.

Our range of products includes LED workplace lights, LED machine lights, LED industrial lights and custom LED designs. We manufacture our LED luminaires either in-house or with permanent and long-term partners within Germany – LED2WORK is synonymous with German craftsmanship of the highest quality.

LED2WORK Imagefilm
play icon
LED2WORK Imagefilm

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

New regulations mean the end for old light sources
play icon
New regulations mean the end for old light sources

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

play icon
TUBELED_25

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

Man working with LED WORKPLACE LIGHTS
LED WORKPLACE LIGHTS

LED WORKPLACE LIGHTS

Working with precision demands the best possible illumination of the workplace – whether in industry, in logistics, in the laboratory or for manual work.

Therefore, we at LED2WORK GmbH develop a wide range of LED workplace luminaires. We support productivity and increase the quality of work by providing the right illumination for the workplace. At the same time, the LED lighting that we develop in-house has a positive effect on the health and safety of your employees. The advantages of our LED workplace luminaires include flicker-free and homogeneous workplace illumination, reduced energy consumption, and longer service lives without maintenance downtimes.

VIEW OUR LED WORKPLACE LIGHTS HERE
Machine luminaire above machinery
LED MACHINE LIGHTS

LED MACHINE LIGHTS

Bright, robust, indestructible, durable, and easy to install – just how lighting for machinery should be, and exactly what we guarantee.

Our LED machine luminaires comply with all of the standards for lighting in machinery. To ensure this, all of our LED luminaires have a high degree of protection, with housings made of metal and sealed covers made of safety glass. High-performance LED chips enable both spotlighting and homogeneous wide-area lighting. Our LED machine luminaires are easy to install, even in tight spaces. Properties including shock and vibration resistance are standard. Neither high temperatures, oils, cooling lubricants nor swarf have an effect on the service life or luminance.

VIEW OUR LED MACHINE LIGHTS HERE
Industrial luminaires in production machinery
LED INDUSTRIAL LIGHTS

LED INDUSTRIAL LIGHTS

Our LED2WORK LED industrial luminaires are in use in the food industry, in the beverage industry, in the pharmaceuticals industry, in technical plants, assembly lines, and machinery, in the packaging industry, and also in the building and home technology sectors.

We ensure that our LED industrial luminaires comply with a huge range of standards. They are therefore resistant against chemicals, shatter-proof thanks to a polycarbonate tube, and well protected by borosilicate glass, for example. Robust, with a wide range of potential applications – characteristics of our LED industrial luminaires.

VIEW OUR LED INDUSTRIAL LIGHTS HERE
Man working with LED luminaires
CUSTOM LED DESIGNS

CUSTOM LED DESIGNS

If you need special lighting, that is to say custom LED designs or OEM solutions, for your machines, plants, or products, LED2WORK will provide you with support based on our proven expertise gained over many years.

As one of the pioneers in the LED sector, we are fully conversant with the technical challenges, and will support you with a high-quality standard – Made in Germany. Innovative developments and intelligent product concepts are and have always been our strengths.

LEARN MORE ABOUT OUR OEM PRODUCTS HERE
American

This site uses third-party website tracking technologies to provide its services. I agree to this and can revoke or change my consent at any time with effect for the future.

Settings AcceptLegal Notice

Lighting made in Germany
CENALED FLOOD bei Schweißarbeiten

Die CENALED Familie wächst

zur CENALED FLOOD
Die neue TUBELED_25 auf einem Blech liegend

TUBELED_25 Schlanke Maschinenleuchte

Jetzt mehr über die neue Aufbauleuchte erfahren

Jetzt auf LED Leuchten umsteigen

Jetzt mehr erfahren

Carbon neutral

Jetzt mehr erfahren

Die Neue Maschinenleuchte FIELDLED EVO

Starkes Licht in rauer Umgebung.

Jetzt mehr erfahren

LED2WORK

Hersteller hochwertiger Arbeitsplatzleuchten, Maschinenleuchten und Industrieleuchten. LED Leuchten Made in Germany - Intelligence in Light.

Zur optimalen Ausleuchtung anspruchsvoller Sehaufgaben, an Maschinen oder an Industriearbeitsplätzen, fertigt die LED2WORK GmbH hochwertige Beleuchtungslösungen mit neuester LED-Technologie an.

Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst LED ArbeitsplatzleuchtenLED MaschinenleuchtenLED Industrieleuchten und LED Sonderanfertigungen. Die Herstellung der LED Leuchten findet direkt im Unternehmen oder mit festen und langjährigen Partnern in Deutschland statt - LED2WORK steht für deutsche Wertarbeit auf höchstem Niveau.

LED2WORK Imagefilm
play icon
LED2WORK Imagefilm

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

Neue Regelungen bedeuten das Ende für alte Leuchtmittel
play icon
Neue Regelungen bedeuten das Ende für alte Leuchtmittel

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

play icon
TUBELED_25

Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr Erfahren

Mann arbeitet mit Arbeitsleuchten
Led Arbeitsplatzleuchten

Led Arbeitsplatzleuchten

Arbeit mit Präzision erfordert eine bestmögliche Ausleuchtung des Arbeitsplatzes, sei es in der Industrie, in der Logistik, im Labor oder beim Handwerk.

Wir, die LED2WORK GmbH, entwickeln daher ein breites Spektrum an LED Arbeitsplatzleuchten. Mit dem richtigen Licht am Arbeitsplatz unterstützen wir die Produktivität und erhöhen die Qualität der Arbeit. Gleichzeitig wirkt sich die von uns entwickelte LED Beleuchtung positiv auf die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter aus. Die Vorteile unserer LED Arbeitsplatzleuchten sind flimmerfrei und homogen ausgeleuchtete Arbeitsplätze, geringer Energieverbrauch sowie langen Lebensdauer ohne Wartungszeiten.

Hier geht es zu unseren LED Arbeitsplatzleuchten
Maschinenleuchten über Maschine
Led Maschinenleuchten

Led Maschinenleuchten

Hell, robust, unverwüstlich, langlebig und einfach zu montieren – so muss Beleuchtung für Maschinen sein und das garantieren wir.

Unsere LED Maschinenleuchten erfüllen alle Anforderungen für die Ausleuchtung in Maschinen. Alle LED Leuchten haben dafür hohe Schutzarten einhergehend mit Gehäusen aus Metall und abgedichtete Blenden aus Sicherheitsglas. Hochleistungs-LED-Chips sorgen für Spotlight oder homogenes Flächenlicht. Unsere LED Maschinenleuchten lassen sich einfach montieren, auch wenn es mal eng wird. Eigenschaften wie stoß- und vibrationsfest sind Standard. Selbst höhere Temperaturen, Öl, KSS und Späne beinträchtigen weder Lebensdauer noch Leuchtkraft.

Hier geht es zu unseren LED Maschinenleuchten
Industrieleuchten in Produktionsmaschine
Led Industrieleuchten

Led Industrieleuchten

Sie finden unsere LED2WORK LED Industrieleuchten in der Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie, Pharmaindustrie, in technischen Anlagen und Montagelinien sowie Maschinen, bei der Verpackungsherstellung, aber auch in der Gebäude- und Haustechnik.

Wir lassen unsere LED Industrieleuchten eine Vielzahl an Anforderungen erfüllen. So sind sie widerstandsfähig gegen Chemikalien, splitterfrei durch ein Polycarbonat-Rohr oder gut geschützt durch Borosilikatglas. Robustheit und vielfältige Einsatzmöglichkeiten - das zeichnet unsere LED Industrieleuchten aus.

Hier geht es zu unseren LED Industrieleuchten
Mann bei der Arbeit mit LED Leuchten
LED Sonderanfertigungen

LED Sonderanfertigungen

Wenn Sie eine besondere Beleuchtung, also LED Sonderanfertigungen bzw. OEM Lösungen, für Ihre Maschinen, Anlagen oder Produkte brauchen, steht LED2WORK Ihnen mit unserem über die Jahre bewährten Know-how zur Seite.

Als einer der Pioniere der LED-Branchen kennen wir die technischen Herausforderungen sehr gut und unterstützen Sie mit einem hohen Qualitätsanspruch - Made in Germany. Innovative Entwicklungen und intelligente Produktkonzepte sind und waren schon immer unsere Stärke.

Hier erfahren Sie mehr zu unseren OEM-Produkten

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressum